Sie sind hier

Abschlussveranstaltung Sommer-Leseclub 2014

Anlässlich der Aktion Sommer-Leseclub 2014 konnten lesehungrige Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren in den Ferien kostenlos Bücher ausleihen. Für jedes gelesene Buch mussten die Kinder eine kurze Buchbeschreibung bzw. eine Bewertung abgeben und konnten dadurch Stempel im Lesepass sammeln. Einige junge Heinfelser(innen) nutzten die verregneten Ferientage und stürzten sich ins Abenteuer Lesen. Wer mindestens 3 Stempel gesammelt hatte wurde zur großen Abschlussveranstaltung am 26. September ins Kolpinghaus Lienz eingeladen. Der bekannte Autor Christoph Mauz bot mit seiner schwungvoll witzigen Gespensterkombo einen Nachmittag mit gruseligen Liedern und fetziger Musik zum Bibbern und Kichern. Gott sei Dank waren nach einem leckeren Eis Angst und Schrecken schnell wieder vergessen.

Datum: 
26.09.2014 - 14:00 Uhr